Über uns

DSC01312Seit 2010 setzt die Tischlerei Christian Große – Kohlbrecher aus Wallenhorst auf kreative und qualitative hochwertige Individuallösungen für private und gewerbliche Kunden. Meine Kunden kommen größtenteils aus dem Landkreis Osnabrücks.

Christian Große-Kohlbrecher ist Tischlermeister seit März 2000. Erscheinung des Meisterstücks in der BM Bau- und Möbelschreiner Oktober 2000.

Mir ist es besonders wichtig, gemeinsam mit meinen Kunden Lösungen zu entwickeln. Diese setze ich von der Angebotserstellung bis zur Lieferung zügig und handwerklich einwandfrei um.

Hier wird aus einem Kundenwunsch eine designvolle Idee. Die Beratung erfolgt im Kundengespräch direkt vor Ort. Hier gehe ich auf die Wünsche des Kunden ein, die Ich dann in meinem Büro mit einer technischen Zeichnung umsetze.

Ob Küche, Bad, oder Wohnmöbel: ich fertige Möbel nach Maß!

Ob Haustür oder Treppe, Zimmertür oder Boden, bis zum Innenausbau, der Meisterbetrieb liefert anspruchsvolle, saubere Arbeit.

Für Ihre individuellen Wünsche habe ich ein offenes Ohr: 0170 2004402

Oder kontaktieren Sie mich über unser Kontatkformular.

Unsere Werkstatt

In meiner Werkstatt werden die Ideen umgesetzt, von der Holzhaustür, Treppen, Zimmertüren, Theken bis Individuellen Möbel, Badmöbelbau u.s.w.. Hier werden Holzwerkstoffe bearbeitet, vom Zuschnitt bis zur Oberflächenbehandlung. Die nach Fertigstellung beim Kunden aufgestellt b.z.w. montiert werden.